Heiko Bartlog

„Ich gebe zu: Ich verbringe viel zu wenig Zeit mit Büchern – umso wichtiger finde ich gute Tipps, um diese kostbare Zeit wenigstens mit wirklich guten Büchern zu verbringen! Lieber Andreas, vielen Dank für Deine Rezensionen – immer ein Vergnügen, immer wertvolle Tipps! Bitte weiter so!“

Heiko BartlogKatalysator für InnovationenHeikos Homepage
Martin Bartonitz

“Ich habe mich 2010 auf die Finde nach einer besseren Welt gemacht. Hierzu gab mir Andreas reichlich Denkanstöße, sowohl durch sein eigenes Buch Feel It!, aber ganz besonders durch seine Rezensionen, die immer wieder ein Treffer auch für mich sind, sowohl ökonomisch, ökologisch als auch gesellschaftlich.”

Martin BartonitzProduktmanager beo Optimal SystemsInitiative Wirtschaftsdemokratie
Conny Dethloff

“Andreas ist seit Jahren ein Wegbegleiter auf meiner Reise des Verstehens in ökonomische Wirkzusammenhänge. Seine Rezensionen und Buchempfehlungen geben mir immer wieder hilfreiche Impulse für neue Denk- und Handlungswege. Danke dafür und weiter so.”

Conny DethloffSenior Manager Business Intelligence, Otto Group GmbHReise des Verstehens
Bernd Geropp

„Dr Andreas Zeuch hat eine besondere Gabe, Wirtschafts- und Managementbücher unter die Lupe zu nehmen.
Seine Rezensionen sind wertvolle Buchtipps mit Tiefgang: spannend zu lesen, fundiert recherchiert und intelligent geschrieben.
Ich verpasse keine einzige seiner Empfehlungen!“

Bernd GeroppDer GeschäftsführercoachHomepage von Bernd
Ulrich Hinsen

“Dr. Andreas Zeuch war mehrfach Gast bei ManagementRadio. Seine Beiträge dort sind erfrischend und fundiert. So habe ich mich gefreut, als ich Zeuchs Buchtipps kennenlernte. Seine Empfehlungen sind mir ein regelmäßiger, wertvoller Begleiter geworden. Ich finde es großartig, dass Herr Dr. Zeuch uns seine wertvollen Anregungen auch über dieses Format zur Verfügung stellt. Danke dafür!”

Ulrich HinsenManagementRadio
Franziska Köppe

“Wissen ist überall verfügbar. Doch was ist wertvoll? Zeuchs Buchtipps sind eine Schatzkiste für sinnvoll Wirtschaften. Lesenswert für alle, die sich mit Gemeinwohl auseinandersetzen und eigene Ideen entwickeln wollen. Danke Andreas!”

Franziska KöppeGemeinwohl-Unternehmerinmadiko
Lara Croft

“Hey guys, Andreas is one of my most important close combat masters. Furthermore his review blog is really amazing. I’m reading every new post immediately after publication and I am really a big fan of his incredible work. I recommend this blog to all people who want to humanize our economy.”

Lara CroftFreizeitamazone